REZENSIONEN

Was unsere Kunden

über uns sagen...

Durch die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden können potenzielle Kunden einen Einblick in unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen oder als Hochzeitsvidegrafen in NRW erhalten und sich ein besseres Bild davon machen, was sie von uns erwarten können. Wir freuen uns über jeden Kunden, der uns sein Vertrauen geschenkt hat, und bedanken uns bei allen, die uns bewertet haben. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um jedes Brautpaar glücklich zu machen und unvergessliche Erinnerungen an ihre Hochzeit zu schaffen.

brautpaarshooting-fotograf-bewertung

Unsere Hochzeit war ein unvergessliches Erlebnis und wir sind überglücklich, dass wir uns für Vladimir und Olga entschieden haben, um diesen besonderen Tag festzuhalten. Von Anfang an zeigten sie ihre Kreativität und ihre einzigartigen Ideen, die unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machten.


Das Fotografenpaar verstand es, jeden Moment einzufangen, angefangen bei den intimen Vorbereitungen bis hin zur ausgelassenen Tanzfläche. Sie schafften es, die Emotionen und die Atmosphäre des Tages perfekt einzufangen und in atemberaubenden Bildern und Videos festzuhalten.


Ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, sich diskret im Hintergrund zu bewegen, beeindruckten uns sehr. Sie waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um die wichtigsten Augenblicke einzufangen, ohne dabei im Mittelpunkt zu stehen.


Besonders beeindruckt hat uns auch ihre Flexibilität und ihr Einfallsreichtum. Sie gingen auf unsere Wünsche ein und brachten ihre eigenen kreativen Ideen ein, um einzigartige und persönliche Aufnahmen zu kreieren. Sie hatten ein Auge für Details und schufen dadurch wunderschöne Kompositionen und unvergessliche Momente.


Die Qualität der Fotos und Videos war herausragend. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und bringt die Freude und die Liebe dieses Tages zum Ausdruck. Die Bearbeitung war geschmackvoll und unterstrich die natürliche Schönheit der Aufnahmen.


Nicht nur die Qualität ihrer Arbeit, sondern auch ihre freundliche und professionelle Art machte die Zusammenarbeit mit den beiden zu einem Vergnügen. Sie waren stets aufmerksam und nahmen sich die Zeit, um unsere Fragen zu beantworten und auf unsere Wünsche einzugehen.


Wir können Vladimir und Olga uneingeschränkt empfehlen. Sie haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und uns mit wunderschönen Erinnerungen beschenkt. Ihre Kreativität, ihr Engagement und ihre Professionalität sind beeindruckend und wir sind dankbar, dass wir sie an unserem großen Tag an unserer Seite hatten.


Vielen Dank für die wundervolle Arbeit!

Romantisches-Brautpaar-Shooting

Es fehlen mir die Worte zu beschreiben wie toll alles mit den zwei gelaufen ist. Wir sind restlos begeistert gewesen und es ist wirklich wahnsinn wie viel Arbeit die zwei in unsere Hochzeit gesteckt haben. Sie haben jeden wichtigen Moment auf Foto und Video und es ist einfach unglaublich schön, sich das ganze immer und immer wieder anschauen zu können! Die beiden haben unsere Erwartungen übertroffen! Jeder Gast auf unserer Hochzeit war restlos begeistert!! Mehr kann man nicht sagen 😍


Danke!
Sabrina & Johannes

stilvolle-Hochzeitsbilder-nrw

Vladimir und Olga haben unseren wichtigen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir hätten wirklich keine bessere Wahl treffen können.
Von Tag 1 hat sich alles sehr vertraut und überhaupt nicht fremd angefühlt.
Es wurde auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und man hat uns wirklich sehr geholfen.
Es war nie komisch und man hatte auch nie den Eindruck das man jetzt gerade unter Beobachtung steht oder mit fremden Menschen arbeitet, sondern wir haben den Tag in vollen Zügen genossen und gefeiert und es hat sich einfach wie Familie angefühlt.
Als dann die Resultate in Form von Fotos und dem Hochzeitsfilm fertig waren, waren wir mehr als überwältigt.
Es war als würden wir unseren besonderen Tag erneut erleben mit allen Emotionen und Gefühlen die dazu gehören.
Vladimir und Olga haben unsere Erwartungen mehr als nur übertroffen und wir können sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen.!!!
Danke für alles!
In Liebe
André und Nina

emotionale-Hochzeitsmomente-brautpaar

Wir haben Vladimir und Olga beauftragt um von unserer Hochzeit ein Video und Fotos zu haben. Und was soll ich sagen? Wir haben es keine einzige Sekunde bereut - ganz im Gegenteil. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Mit dem Ergebnis sind wir so unfassbar zufrieden und den beiden unglaublich dankbar. Beim anschauen unseres Hochzeitsvideos bekommen wir sofort wieder das Gefühl, unseren Tag nochmals durchleben zu können. Es ist wirklich einmalig und schwer in Worte zu fassen. Aus professioneller Sicht sind die beiden 1A und technisch sehr gut aufgestellt. Was aber viel mehr ins Gewicht fällt ist die menschliche Komponente - wir haben uns persönlich sehr gut verstanden und es war so als wären Olga und vladimir Gäste auf unserer Hochzeit! Das ist alles andere als selbstverständlich. Daher kann ich allen Olga und vladimir ans Herz legen. Wir wurden im Vorfeld gut beraten und vladimir hat sich sehr viel Zeit genommen und uns über alles informiert. Es wurden zusammen Ideen gesammelt und unsere Vorstellungen wurden super umgesetzt. Wir sind wie bereits erwähnt rundum glücklich und würden die beiden jederzeit wieder beauftragen! <3

romantische-Paarbilder-natürliche-Brautpaar-Momente

Olga und Wowa haben uns an einer unserer wichtigsten Tage, unserer Hochzeit, Foto- und Videographisch begleitet. Einfach das Beste Foto-/Videoteam was uns hätte über den Weg laufen können. Olga und Wowa sind einfach nur super tolle Menschen die nur voller Professionalität und Kreativität sprießen. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Auf jeden Wunsch wurde Eingegangen, großartige dynamische, schon fast lebendig wirkende, Fotos der Feier. Die beiden waren überall und nirgendwo, wie unsichtbar und trotzdem mittendrin, einfach unfassbar ! Wir können euch beiden einfach nicht genug danken ! Ihr habt unsere Feier für die Ewigkeit in Foto und Video verewigt.
DANKE <3 Eure Leticia und euer Radion

Strahlendes-Hochzeitspaar-verliebtes-Brautpaar

Wir haben im Mai unsere Hochzeit gefeiert und haben über Instagram Vladimir und Olga gefunden! Es war die BESTE Entscheidung die wir je hätten treffen können! So viel Engagement, liebe zum Detail,Leidenschaft im Fotografieren, Herzlichkeit und tolle Menschen an diesem Tag an seiner Seite zu haben ist so so wichtig. Als wir nur auf der Kamera die ersten Fotos gesehen haben, waren wir schon begeistert und in echt ist es noch 1000x besser! Die beiden sind auf unsere Wünsche eingegangen und uns in verschiedenen Dingen entgegen gekommen. Die Sympathie war auf Anhieb da! Wir würden die beiden immer wieder buchen und sie jedem nur ans Herz legen

strahlende-Brautschönheit-bezaubernde-Braut-in-Weiß

Wir haben Vladimir und Olga über Check24 gefunden. Nach einem ersten Telefonat war uns schnell klar, dass wir uns für die beiden entscheiden werden. Vladimir wirkte sofort sehr sympathisch, es war ein ganz lockeres Gespräch und man hat direkt gemerkt, dass er absolut wusste wovon er spricht. Von Anfang bis Ende haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, Vladimir war immer erreichbar, er hat auch immer sehr gute Tips gehabt bezüglich der Hochzeit an sich, da er schon einige Erfahrungen gesammelt hat. Es lief alles total locker und reibungslos ab, Vladimir und Olga waren wirklich immer super sympathisch, immer lustig drauf und auch bei den Gästen sehr beliebt. Er hat tollte Ideen gehabt für die Verwirklichung und für den Schnitt des Videos. Sowohl mit dem Video- als auch den Fotos waren wir absolut begeistert, das Ergebnis ist spitzenmäßig und bei uns und Familie und Freunden total gut angekommen und alle waren sehr begeistert. Wir sind sehr froh, dass wir uns für die beiden entschieden haben, die Chemie zwischen uns hat sofort gepasst, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Erinnerungen die Vladimir und Olga geschaffen haben bleiben für immer, genauso wie diese Zusammenarbeit, für die wir sehr dankbar sind. Wir wünschen euch beiden weiterhin alles Gute, beruflich und privat nur das Beste! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen, sollte eine Hochzeit bei uns in der Umgebung anstehen. Liebe Grüße Alex & Rebecca

Emotionale-Augenblicke-herzliche-Hochzeitsmotive

Vladimir und Olja haben wir über Check24 für unsere Hochzeitsfotos und -video gefunden. Vorab haben wir uns getroffen und über den Ablauf und unsere Wünsche gesprochen. An unserer Hochzeit selbst waren beide super und haben auch die Zeit stets im Blick gehabt, dass alles nach Plan läuft. Es war immer eine tolle Atmosphäre. Auch die Gäste waren begeistert, wie die beiden sich in die Menge gemischt haben. Eine flexible Verlängerung der vereinbarten Zeit war am Tag der Hochzeit spontan möglich, damit wir wie gewünscht die Partystimmung auch auf Video festhalten konnten.
Sowohl unsere Fotos als der Hochzeitsfilm sind eine tolle Erinnerung und wirklich gut investiertes Geld!
Wir würden beide jederzeit wieder buchen.

kirchliche-trauung-fotograf-nrw-hochzeit

Ich kenne die Arbeiten von Blums schon einige Jahre und einer meiner größten Wünsche war es, dass wenn ich mal meinen großen Tag haben sollte Sie mich begleiten.
Dieses Jahr war es dann tatsächlich soweit und wir hatten Glück einen Termin bei Ihnen bekommen zu haben.
Sie haben unsere Hochzeit von Anfang an begleitet (getting ready, Kirche, Feier) bis in die Nacht hinein.
Man merkt deren Jahrelange Erfahrung nicht nur beim Shooten und Filmen sondern auch in der Bild- und Videobearbeitung!
Wir sind rundum zufrieden und würden sie immer wieder buchen!
Preis/Leistung ist vollkommen gerechtfertigt und jeden Cent wert!
Machen auch tolle Werbevideos, Babybauch-und Newbornshootings.
Also für jeden was dabei!
Wir danken 1000mal!
Adelina und Jegor Wagner

unvergessliche-Hochzeitssekunden

Wir sind begeistert! Wir haben lange Zeit nach Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und durch unseren DJ sind wir dann auf Vladimir und Olga gekommen. Relativ schnell haben wir einen Termin für das erste Kennenlernen bekommen und waren von der bisherigen Arbeit der beiden beeindruckt und es stand sofort fest: die beiden sollen uns an diesem besonderen Tag begleiten und die vielen schönen Momente festhalten! Vladimir und Olga haben uns bei unserer kirchlichen Hochzeit und der Feier begleitet. Die beiden schaffen es, das Brautpaar in den Fokus zu stellen und gut aussehen zu lassen, ganz egal bei welcher Kulisse. Obwohl die Bilder unsere Erwartungen schon übertroffen haben, hat der Film noch einen drauf gesetzt! Wir waren uns erst nicht sicher, ob wir den Film dazu nehmen sollen, haben es aber keine Sekunde bereut. Der Trailer zu dem Film hat unsere Erwartungen schon hochgeschraubt und der Film hat sie absolut erfüllt. Vladimir und Olga sind immer lustig drauf, sehr kreativ, immer für einen Spaß zu haben und dabei sehr professionell.Wir bedanken uns nochmal für eure großartige Arbeit und werden immer auf euch zurückkommen!Ihr seid mit Abstand die Besten! 🫶🏼🥰


Kristin & Peter

Magische-Hochzeitsatmosphäre-verträumte

Fotostudio Blum haben uns an unserem Hochzeitstag begleitet und wir sind rundum begeistert. Die Arbeit der beiden ist sehr professionell und man merkt sofort, dass sie dies mit großer Leidenschaft machen. Hier sind wirkliche Profis am Werk und das Endresultat ist eine unglaubliche Erinnerung für die Ewigkeit.Fotostudio Blum zeichnet sich damit aus, dass die Fotos eine unglaubliche Schärfe und Bildqualität haben. Die Farben sind kräftig und alles wirkt super real.Auch unser Hochzeitsvideo hat uns begeistert. Die Kameraführung der beiden ist der Wahnsinn. Sie haben einfach einen Blick dafür den Moment perfekt einzufangen und das Video wunderbar mit den richtigen Effekten zu schneiden.Menschlich sind die beiden super. Sie sind so offen und mit Ihnen macht die Arbeit einfach Spaß. Sie sind jederzeit zu erreichen gewesen und haben alles nach unseren Wünschen umgesetzt.Es war die Beste Entscheidung die beiden für unsere Hochzeit zu buchen😍😍😍


Jessica & Lukas