HOCHZEITSREPORTAGE

WOFÜR EINE HOCHZEITSREPORTAGE?

Wir machen aus Eurem schönsten Tag im Leben ein Storytelling! Wir schaffen es, Euch den ganzen Tag zu begleiten und daraus Eure Lovestory zu erstellen. Und zwar so emotional, dass Menschen, die nicht anwesend sein konnten, die Emotionen nachempfinden können. Das macht uns aus. Durch unser Zusammenspiel von Ideen, Konzept und Equipment konservieren wir den Tag Eurer Hochzeit für die Ewigkeit. Ihr werdet stolz und glücklich sein, auch nach vielen Ehejahren die glücklichen Momente nochmals betrachten zu können.

getting-ready-braut-hotel

Kirchliche oder standesamtliche Trauungen

einzige Chance für das perfekte Foto

Uns ist absolut bewusst, wie wichtig auch unser Job an diesem Tage ist: denn der Tag Eurer Hochzeit ist einmalig und nicht wiederholbar. Das bedeutet, wir haben nur eine einzige Chance, das perfekte und nicht gestellte Foto zu erhaschen. Denn nur diese Sekunden, bevor wir auf den Auslöser drücken, ist authentisch und spiegelt die Emotionen perfekt wider. Wie zum Beispiel das Leuchten in den Augen der Brauteltern, wenn die Braut das erste Mal im fertigen Outfit vor der Kirche auftaucht. Gerne beziehen wir nämlich auch Eure Gäste mit ein. 

Am Ort der Trauung angekommen, ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder an einem Ort in der Natur: der Moment, wenn sich das Brautpaar zum ersten Mal im kompletten Hochzeitsdress gegenüberstehen, ist eines der absoluten Highlights! Das Jawort, das Anstecken der Ringe, der erste Kuss des Brautpaares als Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann, all diese Momente werden bildlich für die Ewigkeit festgehalten.

HOCHZEITSREPORTAGE IST GENAUSO WICHTIG, WIE DAS BRAUTPAARSHOOTING

Die fotografische Begleitung wichtiger Momente

Kommen wir zurück zu unserer Fotoreportage: angekommen auf der perfekt organisierten Feier gilt es zahlreiche Glückwünsche, Geschenke und Gratulationen in Empfang zu nehmen. Wir werden zahlreiche, wunderschöne Momente einfangen können. Besonderen Wert legen viele Brautpaare auf die Dokumentation der Hochzeitsreden, der Eröffnung des grandiosen Buffets, auf den Hochzeitstanz, die eventuellen Darstellungen von Familie, Freunden und Gästen, Fotografien der grandiosen Party, das Anschneiden der Hochzeitstorte. Erinnert Euch mit allen, über den Tag verteilt gemachten Fotografien an die Geschichte, die erzählt wird. Es ist Eure eigene und persönliche Story. Gespickt mit einmaligen, zeitweise nur kurzen Momenten und den kleinsten Details, die Euch vielleicht an Eurem Hochzeitstag gar nicht aufgefallen sind. Doch erst die Gesamtheit der einzelnen Hochzeitsbilder gewährt Euch eine emotionale Reise durch den schönsten Tag Eures bisherigen Lebens.